Eine Homepage so individuell wie Ihre Firma
karim
karim
karim

Karim Yehia, Geschäftsführer, lic.oec.publ.

pointout.ch ist ein Un­ter­neh­men der Culm Handels AG. Die Ge­schäfts­tä­tig­keit der pointout.ch ha­be ich auf­ge­baut als Di­ver­si­fi­ka­tion zur Han­dels­tä­tig­keit der Culm Handels AG. Des­ign, Fo­to­gra­fie und Pro­gram­mie­ren sind schon lange ein Stecken­pferd von mir. Des­halb ha­be ich mich vor ei­ni­gen Jah­ren ent­schie­den Web­de­sign und -mar­ke­ting an­zu­bie­ten. 2015 habe ich das Mo­tor­rad­fah­ren durch mei­nen Sohn wie­der­ent­deckt und ha­be mit Kol­le­gen ei­ni­ge schöne Off­road­tou­ren in Italien und Korsika or­ga­ni­siert.

nadja
nadja
karim

Roswitha Yehia-Aregger, Administration, Geomatikerin EFZ

Als ge­lern­te Geo­ma­ti­ke­rin le­ge ich gros­sen Wert auf prä­zi­se Ar­beit. Mein Mann schätzt mei­ne weib­liche In­tui­tion und den Ge­schmack für Äs­the­tik und Farb­sinn. Zu­sam­men be­spre­chen wir oft die Wir­kung der Web­sei­ten auf das weib­li­che Au­ge. Ich un­ter­stüt­ze das Team bei ad­mi­ni­stra­ti­ven Ar­bei­ten. Vier Kinder gross­zu­zie­hen und gleich­zei­tig den Haus­halt zu or­ga­ni­sie­ren for­dert ein ho­hes Mass an Or­ga­ni­sa­tion. Mein Mann hat mir oft gesagt, dass ich o­hne ein so ho­hes Ma­na­ge­ment-Ta­lent und den Durch­hal­te­wil­len ei­ner Spit­zen­sport­le­rin, nie­mals al­lei­ne den Haus­halt hät­te be­wäl­ti­gen kön­nen. Zu mei­nen Hob­bies zäh­len Ve­lo­fah­ren, Wan­dern und Le­sen.