Eine Homepage so individuell wie Ihre Firma
Rotubau AG
www.rotubau.ch
Beeindrucken durch schlichtes, elegantes Design mit grossen Bildern. Einfache Menüführung. Teamfoto von KY fotografiert. 2017 für Mobile Geräte umprogrammiert. Wenige aber aussagekräftige Texte. Betreuung der Inserate auf verschiedenen Plattformen.
Culm Handels AG
www.culm.ch
Abschluss-Arbeit unserer Lehrtochter 2019 mit CSS Flexbox und Javascript Elementen für gute Optik und sinnvollen Effekten.
Reyeg Gartenbau Brunegg
www.reyeg-gartenbau.ch
Unser aktuellstes Projekt, dass aus Datenmangel noch nicht vollständig ist. Eindrücklich sind die Vorher / Nachher Bilder auf der Projekte Seite, die sehr viel über die Arbeitsweise und den Stil dieses Gartenbauers aussagen. Nach und nach wird die Seite ausgebaut. Das wesentliche ist jetzt schon vorhanden.
Renn-Sport Cars Teufenthal
www.renn-sportcars.ch
Als Garage mit einem Grossteil an Ferrari Kunden war die rote Farbe praktisch vorgegeben. Wie bei all unseren Projekten legten wir auch hier grossen Wert auf die suchmaschinenfreundliche Programmierung. 2017 haben wir diese Homepage für Smartphones und Tabletts optimiert.
Terre AG - Boden - Altlasten - Geologie
Terre AG
Eine Homepage, die von der Grundidee bis heute gefällt. HTML, CSS und PHP mit einer MYSQ Datenbank eigenhändig programmiert, so wie praktisch alle unsere Projekte.
EnergyWater - Basisches Wasser
EnergyWater.ch
Diese Homepage haben wir als einzige bisher nicht selbst ausprogrammiert. Da eine umfangreiche eShop-Lösung einen zu hohen Arbeitsaufwand bedeuten würde. Es macht bei solchen Projekten durchaus Sinn auf ein bestehendes CMS zu setzen. Den Nachteil der relativ langsamen Ladegeschwindigkeit, mussten wir in Kauf nehmen.